Mittwoch, 13. September 2017

Sehr dehnbare Begriffe: Forscher und Experten...

Diese Dame ist also (laut einem Kurier-Artikel über Migration) Forscherin:
Frau Mag. Anna Faustmann. Eine "Migration-Forscherin & Expertin".
Wissenschaftliche Mitarbeiterin - Department Migration und Globalisierung.
An der weltberühmten Elite-Uni "Donau-Universität Krems" beschäftigt.
Sie muss ein sehr aufregendes "Forscher-Leben" führen, die Frau Magistra. Wenn ich daran denke, was Forscher in der Astronomie, Biologie, Medizin etc. schon alles entdeckt haben, meine tiefe Hochachtung!
Für "ferngelenkte". geisteswissenschaftliche "ForscherInnen" und vielen "ExpertInnen", die ihren Gehalt, Subventionen und Förderungen aus Steuergeldern beziehen, empfinde ich das Gegenteil, das ich hier nicht veröffentlichen will.
Ach ja, auch das fällt unter Geisteswissenschaften:
Kunstgeschichte
Musikwissenschaft
Literaturwissenschaften
Religionswissenschaften
Sprachwissenschaften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings